TSV Heiningen 2- TSG Giengen 30:18 (14:10)

Mit einem weiteren Heimerfolg bleiben die Staren dem Spitzenreiter aus Kuchen auf den Fersen. Am Samstagabend hatte man die TSG Giengen zu Gast. Zu Beginn war man jedoch nicht wach. Die Abwehr stand gut und Torhüter Kolmer konnte sich bereits am Anfang mit  einpaar Paraden auszeichen. Im Angriff agierte man zu pomadig und versuchte hier Krampfhaft den Erfolg über den Kreis. Hier landeten diei Anspiele jedoch meistens bei der aufmerksamen Deckung der Gäste. So dauerte es bis zur 20 Minute, ehe man mit 9:8 in Führung gehen konnte. Dies war auf die kurze Deckung gegen den gefährlichsten Gästeakteur Beermünder und auf den jetzt viel besseren Angriff zurückzuführen. Bis zur Pause konnte man sich dann eine 14:10 Pausenführung erspielen. Nach der Pause drückte man weiter aufs Tempo und konnte sich immer weiter absetzen. Hier konnten sich Jan Rummel mit schönen Rückraumtoren, sowie Vincent Liebe mit hervorragend herausgepielten Kreisläufertoren in den Vordergrund spielen. Auch Torhüter Tahla Kabak konnte sich mit einigen Paraden auszeichnen. Nächste Woche konnte die schwere Auswärtshürde Schnaitheim auf die Staren zu, ehe es in zwei Wochen zum Spitzenspiel mit der SG Kuchen Gingen kommt.

Es spielten: Im Tor Kolmer, Kabak

Feld: Welz 7, Liebe 7, Ehmann 2, J.Rummel 8, Gokeler, Seyfang, Schnirch, Mayer, L.Rummel, Lorenz, Walter 4/2