Saxonia-Franke – Jugendcup findet am 8./9. Juli 2023 statt!

Seit vielen Jahren ist die Firma Saxonia-Franke GmbH & Co. KG aus dem Voralbgebiet ein großer Förderer der Heininger Handballer und dies im speziellen für unsere Jugendarbeit. Daher war es naheliegend die Patenschaft für unser großes Jugendturnier zu übernehmen, die im Jahr 2022 das erste Mal übernommen wurde. Auch dieses Jahr übernimmt wieder die Firma Saxonia-Franke die Patenschaft, dies für die Inhaberfamilie Franke keiner großen Überlegungen bedarf.

Mit knapp 100 Mannschaften und über 1.000 Sportler hat sich das Jugendturnier zu einem der größten Jugendturniere im süddeutschen Raum entwickelt. Durch die Fokusierung auf die Jugend und durch das tolle Ambiente auf dem Sportgelände im Reuschwald finden immer mehr Mannschaften den Weg nach Heiningen.

Wir Danken recht herzlich der Familie Franke für den tollen Vertrauensbeweis in die Heininger Handballer und hoffen dieses Jahr für die Kids wieder ein tolles Jugendturnier durchführen zu können. Weitere Infos folgen….

Impressionen aus dem Jahr 2022