Natürlich in Tracht!

Am kommenden Samstag ist es wieder soweit. Nach einem sensationellen letzten Oktoberfest findet im Rahmen vom anstehenden Doppelspieltag wieder unser alljährliches Oktoberfest in der Heininger Voralbhalle statt. Erstmals werden wir am Sonntag ab 10:30 Uhr für alle handballinteressierte Fans einen Weißwurstfrühschoppen im Bistro Voralbhalle durchführen.

Am Samstag macht um 15:45 Uhr unsere 2. Frauenmannschaft gegen die HSG Langenau/Elchingen den Auftakt. Im Anschluß findet um 17:45 Uhr das Derby der 1. Frauenmannschaft gegen die TG Nürtingen 2 satt. Hier werden dringend beide Punkte benötigt, um sich einen der begehrten Plätze für die Aufstiegsrunde zu sichern. Direkt im Anschluß möchte um 20:00 Uhr unsere 1. Männermannschaft gegen den Drittligaabsteiger des TV Willstätt ebenfalls weitere Punkte zur Teilnahme an der Aufstiegsrunde sichern und dabei an die sensationelle Leistung gegen die SG Köndringen/Teningen anknüpfen. Zusätzlich finden am Sonntag ab 12 Uhr interessante Spiele unserer D-/C- und A-Jugend statt.

Dabei dürfen sich die Handballfans wieder auf ein tolles Ambiente in der Heininger Voralbhalle freuen. Nach dem sich der eine oder andere Handballfan beim letzten Oktoberfest mit der Tracht noch bedeckt hielt, ist die Kleiderordnung eindeutig:

Natürlich in Tracht!

Kulinarisch wird Tanja und Manne Schurr vom Bistro Voralbhalle die Gäste am Samstag und Sonntag wieder mit einem leckeren Bierbraten im Brötchen, warmen Fleischkäse mit Kartoffelsalat, einem ½ Hähnchen oder Weißwürsten verwöhnen. Abgerundet wird das Wochenende mit gepflegten Bieren und unter anderem am Samstag mit einem frisch gezapften Festbier von der Berg Brauerei. Neben Tanja und Manne Schurr, sowie auch der Berg Brauerei möchten wir uns bei Getränke Heidle schon vorab für die logistische Unterstützung zu diesem Event recht herzlich bedanken.

Faßanstich ist am Samstag pünktlich um 15:45 Uhr zum ersten Spiel der Frauen 2 gegen die HSG Langenau/Elchingen. Also „Lets go Staren“ – Ozapft is!

Wir freuen uns auf ihr Kommen!