Natürlich in Tracht!

Am kommenden Samstag ist es wieder soweit. Nach einem sensationellen letzten Oktoberfest im Jahr 2019, die letzten beiden konnten aufgrund von Corona bekanntlich nicht durchgeführt werden, findet im Rahmen vom anstehenden Doppelspieltag wieder unser Oktoberfest statt. Dabei dürfen sich die Handballfans wieder auf ein tolles Ambiente in der Heininger Voralbhalle freuen. Nach dem sich der eine oder andere Handballfan beim letzten Oktoberfest mit der Tracht noch bedeckt hielt, aber dann doch einer der wenigen ohne Tracht war, ist die Kleiderordnung eindeutig: Natürlich in Tracht!

Kulinarisch wird Tanja und Manne Schurr vom Bistro Voralbhalle die Gäste mit einem leckeren Bierbraten und weiteren Spezialitäten verwöhnen. Abgerundet wird der Abend mit gepflegten Bieren, unter anderem mit einem frisch gezapften „Helles“ von der Kaiser Brauerei. Neben Tanja und Manne Schurr, sowie auch der Kaiser Brauerei möchten wir uns bei Getränke Heidle für die logistische Unterstützung zu diesem Event bedanken. Faßanstich ist um 15:30 Uhr zum ersten Spiel der Männer 2 gegen den TV Brenz. Also „Lets go Staren – Ozapft is!“

Die Spiele am Oktoberfest:

15:30 Uhr Männer 2 – TV Brenz

17:45 Uhr Frauen 2 – SG Kappelwindeck/Steinbach 2