Der Verein zur Förderung des Handballsports in Heiningen e.V. lud den Nikolaus zum Probetraining bei den Minis ein!

Am Nikolaustag gelang es dem Förderverein einen prominenten Gast in das Training der Minis einzuladen. Der Nikolaus war zu Gast und hatte natürlich auch Geschenke mitgebracht.

Nachdem die Geschenke verteilt waren, durfte der Nikolaus auch am Training teilnehmen. Beim abschließenden 7-Meter werfen, sah unser Nikolaus recht „alt“ aus. Die Minis packten ihre besten Würfe aus und ließen dem Nikolaus keine Chance.

Der Förderverein bedankt sich beim Nikolaus für den Besuch im Training und bei den fleißigen Fördervereinsmitgliedern Marina Kosior und Corinna Rapp für die Nikolaus Unterstützung beim verpacken der Geschenke.