Mit 21 Minis, in 2 Mannschaften eingeteilt, war der TSV Heiningen in Altenstadt dabei.

Wie in jedem Jahr war das Spielfest wieder perfekt organisiert. Im 15 Minutenrhytmus wurden die Stationen gewechselt. Mit viel Spaß, tollem Einsatz und großer Begeisterung waren die Minis an den Stationen: Parcour mit Rollbrettern, Tarzanschaukel, Pedalos, Hüpfbälle, Klettern und Balancieren, GoKart mit Ökoantrieb in Colakisten und als Höhepunkte die Handballspiele. Von 5 Spielen konnten alle souverän gewonnen werden. Unsere kleinen YoungStars spielten super.

Wir Trainerinnen wurden gelegentlich überhört, denn gegen den Lärmpegel war schwer anzukommen. So richtig laut wurde es beim Abschluss, da dürfen alle Kids lauthals schreien, dass es ihnen gefallen hat. Obligatorisch war unsere TSV Heiningen – Fangemeinde mit Eltern, Geschwister, Großeltern, … stark vertreten! Herzlichen Dank.

Wir sind stolz auf unsere Minis und freuen uns aufs nächste Training am Donnerstag in der Voralbhalle!

Euer Trainerteam

Moni, Corina, Anke, Carmen sowie Alexis

Mit dabei waren:

Hinten Trainerteam: Corina, Carmen, Anke, Alexis, Moni

Mittlere Reihe: Erik, Matti, Lukas, Dana, Emma, Valeria, Lara, Marie, Paul, Julian, Ben, Paul, Michael

Vordere Reihe: Jona, Tom, Liam, Mailin, Mila, Lasse, Franka, Fabian