TV Altenstadt 2 – TSV Heiningen 2   28 : 36  (14 : 16)

Am Samstag stand für die Starenreserve das Spiel in Altenstadt auf dem Programm. Nach der vorzeitigen Meisterschaft in der Vorwoche, wollte man die Partie, wie die anderen 18 Partien zuvor, konzentriert angehen. Das dies nicht leicht werden würde war den Jungs von Beginn an klar. Mit dem TVA stand, auf der gegenüberliegenden Seite, eine der spielstärkesten Gegner auf dem Parket. Dies zeigte sich vorallem im der ersten Hälfte. Diese verlief, unter der guten Leitung der kurzfristig eingesprungenen Schiedsricher Feitz/Domene, sehr ausgeglichen. Keines der beiden Teams konnte sich entscheident absetzten. Die Führung wechselte mehrfach. Über ein 7:7 und einen 7:9 Rückstand konnte man bis zur Pause mit 16:14 in Führung gehen.

Nach dem Pausentee setzten sich die Staren bis zur 39 Minute auf 23:18 ab. Diese Führung wurde konstant gehalten und konnte bis auf 33:25 in der 55 Spielminute ausgebaut werden. Bis zum Ende der Partie konnten sich die Staren verdient auf 36:28 absetzen und bestätigten mit diesem Spiel die überragenden Leistungen in dieser Runde. Alle Spieler erhielten Einsatzzeiten und jeder fügte sich nahtlos ins Team ein.

Nach dem Spiel ging es geschlossen zur ersten Meisterfeier nach Heiningen.

Die erfolgreiche Mannschaft bedankt sich bei den mitgereistene Fans. Ein besonderer Dank an unsere Mädels und Edelfan Martin „Josh“ Joos.

Tor: Jojo Kolmer,Matze Nowak Feld: Tom Joos 2, Steffen Welz 11/4, Vincent Liebe 1, Niklas Vogl 1,Kevin Brodbek 7,Kevin Spindler 1, Leon Schiek, Till Koller 1, Dennis Welz 9, Paul Donath 1/1, Jan Lorenz, Jens Gokeler 2 weiter zum Team gehören, Silas Seyfang, David Schnirch, Steffen Wörner, Louis Keilwerth, Tahla Kabak, sowie das Team um das Team Batche Kummerov, Sabe Caska, Udo Braun und Armin Sbrzesny