TSV 2-Tv Steinheim 2 32:25 (16:11)

Am Samstagabend stand für die M2 das nächste Heimspiel gegen den TV Steinheim 2 an. Nachdem man in der zwei vergangenen Wochen Punkte liegen gelassen hatte, wollte man mit voller Energie wieder in die Erfolgsspur zurückkehren. Die Woche über wurde sehr gut gearbeitet und man freute sich auf die Heimaufgabe. Leider meldete sich Linksaussen K. Brodbek am Freitagabend krank. Somit konnte man wiederrum nicht in Bestbesetzung antreten. Auf Seiten des TV Steinheim lief dann noch Leon Weiss (SG Lauterstein, Steinheim 1,) mit auf und machte die Aufgabe für die Staren nicht leichter. Von Beginn an spielte man jedoch aggressiv in der Deckung und konnte sich gleich einen kleinen Vorsprung erspielen. Mit der Hereinnahme von Weiß änderte sich das Spiel von Steinheim. Jetzt waren die Rückraumaktionen gefählich und die Würfe aus der Distanz saßen. Nach weningen Angriffen wurde eine kurze Deckung für Weiss angeordnet. Dies zeigte seine Wirkung und man konnte mit einer 16.11 Fürhung in die Pause gehen. Nach dem Wechsel konnte lediglich der Ein-Mannsturm Weiß der Gäste im wieder Akzente setzen. Die Staren spielen konsequent weiter und letztlich einen verdienten 32:25 Heimsieg einfahren.

Nächste Woche geht es zur schweren Auswärtspartie nach Giengen/Brenz.

Tor:Kolmer, Nowak, feld: Joos 1, S.Welz 13/6, Liebe 3, Vogl 5, Spindler, Gokeler 1, Schiek, Koller 6, D.Welz 3, Donath, Lorenz