TV Steinheim 2- TSV Heiningen 2 28:39 (15:18)

Am Sonntag stand für die Staren das letzte Auswärtsspiel der Saison in Steinheim an. Die Mannschaft zeigte sich von Beginn an hoch motiviert und zeigte von Anfang an, dass man gewillt war dieses Spiel zu gewinnen. Man startete gut und führte schnell 5:2. Im Anschluss hatte man Probleme mit Steinheims Rückraumhünen Zeger  und auch Gebhardt fand immer wieder Lücken in der TSV Abwehr. So lag man in der 19 Minute 10:11 in Rückstand. Ein Torhüterwechsel und die Erfahrung von Spielmacher Walter brachten die Staren bis zur Pause wieder mit 3 Toren in Führung. In der Pause wurden nochmals die Aufgaben angesprochen und man war jetzt hellwach. Die Deckung stand hervorragend und das was noch aufs Tor kam war die sichere Beute von Torhüter Kolmer. So konnte man sich bis zur 45 Minute einen beruhigenden Vorsprung von 11 Toren (31:20) erspielen und dominierte jetzt nach belieben. Die restliche Spielzeit wurde dazu genutzt die Kräfte zu verteilen. Am Endes stand eine souveräner Auswärtssieg auf der Anzeigentafel.

Jetzt steht für die Staren am Samstag ein Finale an. Die Reserve des TSB Gmünd reist zum Topspiel der Bezirksliga an. Sollten die Staren dieses Spiel gewinnen steht man als Meister der Bezirksliga fest.

Tor Kabak, Kolmer Feld: Demsky 3, Welz 5, Liebe 1, Ehmann 6, J.Rummel 6, Gokeler 1, Seyfang 1, Schiek 4, Schnirch, Mayer 1, Walter 11/2