Team Staren 2 : HSG Winzingen/Wißgoldingen/Donzdorf 2, Samstag 16:30h

Zu einer vorentscheidenden Begegnung wird es am kommenden Samstag zwischen den Männer 2 des TSV Heiningen und der HSG Winzingen/Wißgoldingen/Donzdorf 2 kommen.

Aktuell belegt das Team um Trainer Armin Sbrzesny den ersten Tabellenplatz mit 23 : 1 Punkten vor dem Verfolger der HSG WiWiDo 2, die auf dem zweiten Tabellenplatz mit 21 : 7 Punkten folgen. Mit einem Sieg kann ein großer Schritt Richtung Meisterschaft gemacht werden. Dies ist sicherlich auch der HSG bewußt und wird dieses Spiel als letzte Chance sehen, die Meisterschaft noch offen halten zu können.

In den letzten Jahren war es immer so, daß auch dem Zweitplatzierten der Aufstieg in die Bezirksliga ermöglicht wurde. In diese Saison sieht es allerdings so aus, daß dies nur dem Meister ermöglicht wird.

Nach dem Unentschieden der letzten Woche ist das Team von Armin Sbrzesny sicherlich gewarnt und wird alles versuchen dieses sicherlich hart umkämpfte Spiel für die Starenreserve zu entscheiden.

Freuen Sie sich also auf ein interessantes und packendes Spiel!