TSV 2-TSB Schwäbsich Gmünd 2  35:22 (15:6)

Am Samstag stand für die M2 das Heimspiel gegen die Württemberligareserve des TSB Schwäbisch Gmünd auf dem Programm. Nachdem man in der Vorwoche den Start des Spiels verschlafen hatte, wollte man sich im Heimspiel nicht überraschen lassen.Von Beginn an stand die Deckung der Staren wie eine Wand und man führte schnell mit 6:1.Auch der Rest der ersten Hälfte spielte man konzentriert weiter und so lag man bereits zur Pause deutlich mit 15:6 in Führung.

In der zweiten Hälfte erzielte  man zwar 20 Tore kassierte seinerseits auch 16 Treffer, was aus Sicht des Trainers eindeutig zu viel war. Im Angriff konnten wiederrum alle Spieler Einsatzzeit erhalten und man freute sich am Ende über einen weiteren Sieg.

Nach einer Woche Pause stehen dann noch 3 Richtungsweisende  Partien gegen Bargau, Wangen und Süßen an. Sollte man sich hier weitesgehend Schadlos halten, kann man mit der Vorrunde sehr zufrieden sein.

Tor:Kolmer, Nowak Feld: Joos, Welz 15/5, Liebe 3, Keilwerth 4, Brodbek 9, Spindler, Gokeler, Schiek 1, Koller 1, Donath 2, Lorenz,