TSV M2- HHV Heubach 29:23 (17:11)

Die Starenreserve ist jetzt offensichtlich in der Bezirksliga angekommen und verbuchte einen weiteren ungefährdeten Heimsieg gegen den HV Heubach. Von Beginn an überzeugte man in der Deckung mit guter Arbeit und Torhüter Tahla Kabak konnte einige Bälle entschärfen. Im Angriff lief der Ball gut und vorallem das Zusammenspiel mit Kreisläufer Jens Gokeler funktionierte an diesem Tag glänzend. Über eine 8:5 Führung  setzte man sich bis zur Pause auf 17:11 ab. In der Kabine wurden nochmals die Vorgaben besprochen und man wollte vorallem konzentriert in zweite Hälfe gehen.

Nach der Pause zeigte man weiter eine gute Leistung in Deckung und Angriff und man konnte sich bis zur 46 Minute auf 24:17 absetzten. Dieser Vorsprung wurde hielt die gesamgte Restspielzeit, in der alle Spieler ihre Einsatzzeiten erhielten.

Nächsten Sonntag kommt der Tabellenzweite aus Treffelhausen in die Voralbhalle. Hier wird man alles in die Wagschalen werfen müssen um die Heimserie ausbauen zu können.

Tor:Kabak, Kolmer Feld: Joos 4/1, S.Welz 6, Liebe,Wörner, Brodbek 7/1, Spindler, Gokeler 7, Schiek 2, Keilwerth, Zieger, D.Welz 2, Lorenz 1