TSV M2-TSV Betzingen 31:22 (18:12)

Am Samstag stand im Vorfeld zum Spitzenspiel der M1 die letzte Partie im Jahr 2023 für die M 2 auf dem Programm. Mit dem Wissen mit einem Sieg den Kontakt zum breiten Mittelfeld herzustellen ging man hoch motiviert in die Partie. Die Gäste waren kein ganz unbeschriebenes Blatt kreutze man doch die Klingen bei der Aufstiegsrunde zur Landesliga. Gestützt auf eine kompackte Deckung, mit Unterstützung der Torhüter und dann ein schnelles Umschalten in den Angriff, sollte der Grundstein für den Erfolg werden. Zu Beginn lag man schnell 0:2 zurück fing sich jedoch schnell und konnte über ein klasse Deckung um Kapitän Jens Gokeler und Youngster Louis Rummel dann bis zur 12 Minute 8:4 in Führung gehen. Bis zur Pause lies man hier auch nicht nach und konnte eine 18:12 Führung sien eigen nennen. In der Pause wurde eindringlich auf 30 weitere Minuten volle Konzentration hingewiesen. Die Staren zeigte dann auch in der zweiten Hälfte einen gute Mannschaftsleistung und konnten sich am Ende über einen 31:22 Heimsieg freuen. Mit dem Sieg hat man den Anschluß an das breite Mittelfeld hergestellt und kann sich nach der Winterpause weiter auf die Mission Klassenerhalt machen.

Das erste Spiel im Jahr 2024 wird am 27 Januar gleich das Rückrundenderby gegen den TSV Bartenbach sein.

Tor: Kabak, Kolmer Feld: L.Rummel 2, J.Rummel 12/5, Welz 8, Liebe 2, Lachmuth, Gokeler 1, Seyfang, Schiek 1, Demsky 4, Walter 2, Mayer, Lorenz

Die M2 wünschen alle Fans,  Sponsoren und allen anderen Teams schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2024-Bleibt alle Gesund