M2 mit überragender Leistung in Steinheim

TV Steinheim 2- TSV Heiningen 2 23:39 (9:17)

Auch das dritte Spiel in der englischen Woche konnten die Staren deutlich für sich entscheiden. Bei der Landesligareserve des TV Steinheim holte man sich auch in der Höhe verdient beide Zähler und hat nun den Platz an der Sonne inne. Von Beginn an stand die Deckung wie eine Wand und man konnte sich schnell auf 7:2 absetzten. Bis zum Pausentee erhöhte man das Ergebnis auf 17:9. Im zweiten Abschnitt waren lediglich die ersten 5 Minuten nach dem Wechsel nicht im Sinne des Trainers. Danach besann man sich wieder auf die Stärken. Eine hervorragende Deckung, ein gutes Umschaltspiel und druckvoll vorgetragene Angriffe führte bis zum Schluss zum verdienten 39:23 Auswärtssieg.

Tor:Kolmer, Nowak, Feld: Lorenz, Liebe, Gokeler 1, Joos 1,Spindler 2, Koller 3, Vogl 3, Donath 4, Schiek 5, Welz 8/1, Brodbek 12,