TSV M2 -TSV Bartenbach 28.28 (14:13)

Am Samstag stand für die Starenreserve das erste Spiel der Rückrunde gegen den Tabellenzweiten aus der Göppinger Vorstadt auf dem  Programm. Man hatte erst Anfang Dezember die Klingen gekreuzt, wobei die Staren dort den kürzeren zogen. Im Rückspiel konnte man bis auf den erkrankten Jan Lorenz auf alle Kräfte zugreifen. Hierbei wollte man aus einer kompakten Defensive zu einfach Toren im Gegenstoßspiel kommen. Von Beginn an entwickelte sich ein enges Spiel, in dem sich keine Mannschaft richtig absetzten konnte. Über ein 0:1 konnte sich diei Gäste bis Mitte der Hälfte 1 auf 9:12 absetzten. Eine Auszeit erbrachte die gewünschte Wirkung und die Staren konnten mit einem 5:1 Lauf bis zur Pause mit einem Tore in die Halbzeit gehen. Nach der Pause blieb das Match absolut eng und keine Mannschaft konnte mit mehr als zwei Toren in Führung gehen. Am Ende teilte man sich Punkte und ist einen kleinen Schritt weiter in Richtung Klassenerhalt marschiert.

Am Samstag kommt es im Vorspiel der M1 gegen Gmünd gleich zu nächsten Derby gegen die HSG aus Ebersbach/Bünzwangen. Im Vorspiel kassierte man ein herbe Klatsche und hat somit hier einiges gut zu machen. Die M2 hofft auf zahlreiche Unterstützung der Heimfans.

Tor:Kabak, Kolmer Feld: L.Rummel 2, J.Rummel 10/3, Welz 5, Liebe 5, Ehmann 1, Lachmuth, Gokeler 1, Seyfang, Schiek1, Demsky 1, Mayer, Walter 2