TSV Heiningen 2  –  TV Jahn Göppingen  20 : 24   (8 : 11)

Am frühen Samstagmittag traf man auf den Spitzenreiter aus Göppingen. Man wollte sich so teuer als möglich verkaufen und den TV solange wie möglich ärgern. Von Beginn an tat man sich im Angriff jedoch schwer Tore zu werfen. Zu oft traf man die falsche Entscheidung und leistete sich auch viel zu viele Fehlanspiele und so konnten  sich die Gäste gleich auf 6:3 absetzen. Dann hatte man eine kurze Phase in der man vorne klug spielte und konnte bis zum 6:6 ausgleichen. Danach zeigte sich jedoch wieder das gleiche Bild. Die Gäste spielten geduldig und clever und konnten sich wieder mit drei Toren absetzen. In der Pause wurde nochmals versucht die Lösungen im Angriff aufzuzeigen. Jedoch konnten die Vorgaben nicht umgesetzt werden und der TV konnte gekonnt den Vorsprung verwalten und siegte am Ende verdient.

Jetzt gilt es die Köpfe nicht hängen zu lassen, sondern weiter an der Spielweise zu feilen, um sich in Zukunft auch in solchen Spielen durchsetzen zu können. Nächste Woche fährt man nach Heidenheim, wo auch die Trauben hoch hängen. Man wird hier alles tun, um erfolgreich zu sein.

Tor: Kabak, Kolmer Feld: Joos 1, S.Welz 3/1, Liebe, Wörner 1, Schiek , Brodbek 6/2, Spindler, Gokeler 5, Schnirch, Zieger, S.Welz 1, Lorenz 3