TSV 2- HV Heubach 30:20 (16:9)

Am Samstag stand für die Staren das Rückspiel gegen Heubach auf dem Programm. Gewarnt vom knappen Sieg von KuGi in der Vorwoche ging man hoch konzentriert in die Partie. Man wollte sich nicht auf ein enges Match einlassen und war von Beginn an hell wach. Die Deckung stand gut, Torhüter Kolmer konnte einige Bälle entschärfen und nach vorne wurde mit Druck und Tempo gespielt. Über ein 7:3, 11:5 ging man mit einer 16:9 Führung in die Pause. Nach der Pause wollte man schnell klare Verhältnisse schaffen um allen Spielern auch Spielanteile zu geben. Bis zur 45 Minute baute man die Führung auf 25:16 aus und es konnte dann alle Spieler genug Einsatzzeiten bekommen.

Am nächsten Sonntag steht die letzte Auswärtspartie der Saison in Steinheim an. Auch hier wird die volle Konzentration gefordert sein, um erfolgreich vom Albuch zurückzukehren.

Tor: Kabak, Kolmer Feld: Demsky 3, Welz 6, Liebe, Ehmann 2, J.Rummel 7/1, Gokeler 4, Seyfang 1, Schiek 1, L.Rummel, Mayer, Walter 6/4