TSV Heiningen 2-TV Steinheim 2 33:28 (21:13)

Am Samstag stand eines der wenigen Heimspiele der Vorrunde an und man hat die Reserve des Tv Steinheim zu Gast. Aus Begegnungen der Vergangheit rechnete mit einem offensiv starken Gegner, welcher immer in der Lage ist, an die 30 Tore zu werfen. Nachdem sich die Lage im Kader gegenüber der Vorwoche verbessert hatte ging man mit vollen Elan in die Partie. Hier agierte man in Hälfte eins in der Deckung und im Angriff gut und konnte den Gegner in jeder Phase beherrschen und ging mit einer 21:13 Führung in die Pause. In der zweiten Hälfte agierte man jedoch viel zu lässig und unkonzentriert und vergab zahlreiche Einwurfmöglichkeiten. Am Ende siegte man mit 5 Toren, welches für den Spielverlauf deutlich zu wenig war. Hier wäre eine Torausbeute von 40 Tore drin gewesen.

Jetzt stehen für die Staren in der nächsten 3 Wochen die Partien in Gmünd, Kuchen und Hofen an, in denen am sich keine Nachlässigkeiten leisten kann.

Tor: Kabak, Preussler Feld: Joos 2, Welz 13, Liebe 2, Ehmann, Gokeler 3, Seyfang, Schiek 2, Frey, L.Rummel, Mayer, Walter 11/2