TSV Heiningen – SG Kuchen Gingen  28 : 21  (13 : 9)

Am Sonntag stand für die Starenreserve die Partie gegen den Landesligaabsteiger der SG Kuchen/Gingen an. Über die Woche wurde vor allem an der Deckungsarbeit und am Umschaltspiel gearbeitet. Mit einer 5:1 Formation sollte die Kreuzung aus dem Rückraum unterbunden werden. Dies gelang die gesamten 60 Minuten hervorragend. Gepaart mit einer klasse Torhüterleistung von Matze Nowak lag man die gesamte Spielzeit in Führung. Im Angriff hatte man zu Beginn Probleme sich gegen den körperlich überlegenen Gästeinnenblock durchzusetzen. Da man in der Deckung jedoch klasse arbeitete, konnte man einige schnelle Gegenstoßtore erzielen und ging bis zum Pausentee 13:9 in Führung. Nach dem Wechsel rührte man richtig Beton an und konnte sich bis zur 48 Minunte auf 24:17 absetzten. Bis zum Ende konnte man den Vorsprung gut verwalten und siegte verdient.

Im Einsatz waren:

Tor:Nowak, Kabak Feld: Joos 4/1, S.Welz 9, Liebe, L.Gokeler, Brodbek 5, J.Gokeler 4, Seyfang, Schiek 2, Heim 1, Zieger, D.Welz 2