HSG Oberkochen- TSV M2 24:29 (12:17)

Am Samstag gastierte man bei der HSG Oberkochen und zeigte hier eine überzeugende Leistung. Von Beginn an, stellte man sich auf ein intensives, körperbetontes Spiel ein. Die Gastgeber begannen sehr druckvoll und gingen vom Anpfiff an Vollgas. Nach einem Torerfolg der Staren folgte sofort der Versuch über die schnelle Mitte eine Gegenantwort zu geben. Hier wurde versucht die HSG nahezu jedes Anspiel über die schnelle Mitte abzuschließen. Zu Beginn war das Angriffspiel der Staren zäh und zu sehr auf Zweikämpfe ausgelegt. Man führte zwar 6:4 muss aber jedes Tor hart erarbeiten. Dann stabilisierte sich die Starendeckung, indem man sich schneller zurückzog und man schaffte es dann auch die schnelle Mitte zu bekämpfen. Im 6:6 stand man gut und im Angriff war die Hereinnahme von Vincent Liebe der Schlüssel zu Erfolg. Bis zur Pause konnte man sich dann auf 17:12 absetzten. Nach dem Pausentee blieben die Staren zunächst mit der Kopf in der Kabine und die Gastgeber konnten auf 18:17 verkürzen. Jetzt konnten sich die Staren auf den überragenden Torhüter Tahla Kabak verlassen und im Angriff fand man immer wieder die Lücke in der Deckung der HSG. So konnte man sich bis zur 51 Minute mit 24:18 absetzten und brachte das Spiel verdient nach Hause.

Vielen Dank an die medizinische Abteilung, in Person von Sabe Caska, welche Schwerstarbeit verrichten musste.  Danke Sabe !!!!!!!!!

Im Einsatz waren

Tor: Kabak, Habdank Feld: Joos, Liebe 2, Vogl 3, Rummel, Gokeler 1, Seyfang, Schiek 3, Mayer, Koller 5, Lorenz 2, Walter 13/7