SG Hofen/Hüttlingen-TSV M 2   28 : 29 (11 : 16)

Am Samstag trat man zum nächsten Topspiel bei der SG Hofen/Hüttlingen an. Nach den beiden Niederlagen in Gmünd und Kuchen wollte man unbedingt wieder einen Sieg landen. Im Kader musste man weiter auf Jan Rummel verzichten, Vincent Liebe stand wieder zur Verfügung. Von Beginn an entwickelte sich eine temporeiche und intensive Partie. Die Staren agierten aus einer beweglichen und stabilen Deckung. Auch im Angriff agierte man klug und konnte sich schnell eine 3-4 Tore Führung erspielen. Diese wurde bis zur Pause ausgebaut und man ging mit einer 16:11 Führung in die Pause. Nach der Pause zeigte sich zunächst das gleiche Bild und man blieb stets mit 3-4 Toren in Führung. Einige unnötige Zeitstrafen und zwei Aluminiumtreffer brachten die Gastgeber wieder heran. Im Gegensatz zum Spiel in Kuchen schlug das Pendel jedoch nicht zugunsten der Gastgeber um. Torhüter Kabak zeigte einige starke Paraden und Welz erzielte zudem zwei wichtige Treffer zum letztlich verdienten Auswärtssieg in Hofen.

Tor: Kabak, Preussler Feld: Joos, Welz 9, Liebe 1, Ehmann, Gokeler, Seyfang 2, Schiek 5, Frey, Mayer, Lorenz 4, Walter 8/2