TV Altenstadt 2 – TSV Heiningen 2   31 : 37 (17:18)

Am Samstagabend war man zur Primetime bei der Reserve des TV Alternstadt zu Gast. Nach der Coronazwangspause und zahlreichen angeschlagenen Spielern war vor dem Spiel nicht klar, wer in der Lage sein wird, zu spielen. Zum Glück meldete sich kurzfristig Kreisläufer Vincent Liebe Einsatzbereit. Der TVA auf seiner Seite zeigte sich als spielstarke Mannschaft, welche mehr Potenzial besitzt, als der Tabellenplatz aussagt.

Auf Seite des TSV startete man, wie bereits in Brenz, stark in die Partie und konnte schnell 8:3 in Führung gehen. Jetzt schlicht sich der Schlendrian ein und man baute den Gegner regelrecht auf und ermöglichte durch eigene unnötige Ballverluste einfache Tempogegenstoßtore. Bis zur Pause verspielte man die Führung beinahe und konnte mit einem 18:17 in die Pause gehen.

In der Pause wurden die Fehler aus der ersten Hälfte angesprochen. Die Worte des Trainers schienen jedoch nicht die gewünschte Wirkung zu haben und man lag dann plötzlich mit 21:20 in Rückstand. Nach Umstellung im Angriff wurde das Spiel wieder gedreht und man lag wenige Zeigerumdrehungen nach dem Rückstand wieder mit 3 Toren in Führung. Dieser Vorsprung wurde jetzt nicht mehr verspielt und man konnte letztlich einen verdienten Auswärtssieg einfahren.

Es spielten: im Tor Kabak, Habdank; Feld: Welz 11/2, Liebe 6, Ehmann,  Vogl 2, Rummel 1, Seyfang 1, Schiek 4, Schnirch, Mayer, Lorenz 5, Walter 7/1