HC Hohenems – TSV Heiningen, Samstag 20:00h

Für die Heininger steht das weiteste Auswärtsspiel an. Der HC Hohenems ist im Vorarlberg in Österreich angesiedelt und hat sich in der Rückrunde stabilisiert und strebt den Klassenerhalt an. Dies musste jüngst der SKV Unterensingen und der TSV Deizisau anerkennen. In Unterensingen gewannen die Hohenemser und in Deizisau mussten sie sich nach langem Kampf knapp geschlagen geben. Für das Team von Trainer Marcus Graf steht außer Frage, daß dies eine schwere Nummer wird. Ebenso ist schwer einzuschätzen, mit welcher Mannschaft der Gastgeber antreten wird, da von Woche zu Woche andere Spieler auf dem Spielfeld stehen. In ihrem Angriff setzten die Mannen von Spielertrainer Watzel im Moment dauerhaft auf den siebten Feldspieler. Hierauf haben sich die Staren eingestellt und werden nicht in der gewohnten 3:2:1 Abwehr, sondern in der 6:0 Variante antreten. Bis auf Julian de Boer sind alle Mann an Bord und wollen mit zwei Punkten auf der Habenseite die Heimreise antreten.