Am Sonntag, 01.09. um 17.00 Uhr startet für das Team Staren die Saison mit dem Pokalspiel in der Sporthalle in Denkendorf.

Für Mike Wolz geht es in diesem Spiel nochmal zusehen, wo man steht und endlich einen richtigen Wettkampf zu haben. Verzichten müssen die Staren dabei auf Felix Kohnle, der sich beim heimischen Turnier einen Cut unter dem rechten Auge zugezogen hat, sowie auf Patrick Kleefeld, Louis Unseld und Felix Frey die noch mit Ihren Verletzungen zu kämpfen haben. Das man in Denkendorf der Favorit ist und das Spiel gewinnen möchte steht außer Frage, diese Rolle nehmen wir gerne an und freuen uns endlich auf den Spielbetrieb, Mike Wolz ist sich sicher, dass seine Mannschaft alles einbringen wird um in Denkendorf zu bestehen!

Der TSV Denkendorf konnte in der letzten Runde das Double aus Meisterschaft und Pokal im Bezirk feiern und tritt dieses Jahr in der Landesliga Staffel 2 an. Die Staren nutzten diese Woche die Trainingseinheiten um an den Feinheiten zu arbeiten, um top vorbereitet in das Pokalspiel zu gehen. Nachdem man am Wochenende unter anderem den TV Bittenfeld 2 schlagen konnte, sieht man schon welches Potenzial beim letztjährigen dritten der Württembergliga Süd vorhanden ist. Chris Zöller wird die Mannschaft als neuer Kapitän aufs Feld führen und sicherlich im ersten Spiel auch einen Sieg einfordern.

Quelle Bilder: fotokunst-nick.de