M1: Staren reisen zum Vorjahresdritten SKV Unterensingen

SKV Unterensingen vs. Männer 1, Samstag um 19:30 Uhr

In Unterensingen hängen die Trauben hoch für das Team Staren. Vor allem dürfte der SKV mit einer gehörigen Portion Wut im Bauch auftreten, da das erste Saisonspiel völlig unnötig mit 33:31 verloren ging.

In den letzten Jahren waren die Duelle beider Mannschaften immer hitzig und voller Emotionen und das Endergebnis war meist ein Unentschieden oder ein knapper Sieg für einen der beiden Mannschaften. So stellt man sich im Heininger Lager wieder auf ein Spiel ein, in dem man kühlen Kopf bewahren muss. Nach dem deutlichen Sieg gegen Gerhausen ist die Stimmung in der Mannschaft bestens.

Bis auf ein paar kleinere Blessuren konnte unter der Woche ordentlich trainiert werden. Verzichten müssen die Heininger noch ein Spiel auf Robin Zöller, der ab dem vierten Spieltag wieder spielberechtigt ist. Captain Julian de Boer ist sich sicher, wenn wir die erste und zweite Welle von Unterensingen so oft wie möglich verhindern können, haben wir eine Chance das Spiel zu gewinnen.

Spielbeginn ist um 19.30 Uhr in der Bettwiesenhalle, Schulstraße 43, 72669 Unterensingen.

Die Mannschaft hofft auf zahlreiche Unterstützung aus dem Heininger Fan Lager