Zum letzten Hinrunden Spiel müssen die Staren bei der SG HELI in Esslingen antreten. Nach dem Aufstieg vor zwei Jahren haben die Raptors dieses Jahr mit dem Personalumbruch zu kämpfen. Trainer Jochen Masching stellt die Mannschaft immer hervorragend auf den Gegner ein. Im Spiel selber merkt man dann, daß die Mannschaft im Moment nicht die Konstanz hat diese Vorgabe auch 60 Minuten umzusetzen. Unterschätzen darf man die SG Heli aber nicht. Denn drei ihrer sieben Punkte haben die Berg Handballer gegen Schwäbisch Gmünd und Unterensingen geholt. Die Staren wollen natürlich die zwei Punkte mitnehmen und somit Ihre aktuelle Form bestätigen. Wenn man die Hinrunde mit 24:4 Punkten und nur einer Niederlage abschließen könnte wäre das sicherlich eine gute Ausgangslage für die Rückrunde.

Spielbeginn in der Sporthalle Römerstraße 73732 Esslingen Römerstraße 11 ist um 20.15 Uhr. Die Mannschaft würde sich über reichlich Unterstützung freuen.