Trainer Mike Wolz musste die nächste Hiobsbotschaft verdauen, mit Dennis Welz reiht sich der nächste Spieler mit einer schweren Verletzung an der Wurfhand in die Lazarettliste ein.

Das die Aufgabe beim Namensvetter TSV Baden-Baden eine Herkulesaufgabe wird, da ist man sich im Starenlager sicher. Nach Minuspunkten ist der TSV Tabellenzweiter, zudem wurden die letzten 5 Spiele gewonnen, unter anderem unter der Woche ein klarer Kantersieg gegen den TSV Zizishausen mit 35:18 eingefahren.

Hier zeigt sich auch die Ausgeglichenheit der Mannschaft, zwar war mit 8 Toren Han Völker der beste Torschütze an diesem Abend, die anderen 27 Tore verteilten sich aber auf 13 Spieler. Für die Wolz Schützlinge ist es das dritte Auswärtsspiel in Folge, zwar konnte man bei den letzten zwei Spielen immer mithalten, aber zur Crunchtime gingen den Staren dann doch etwas die Körner aus, was zum größten Teil der Verletzungsmisere geschuldet ist. Vielleicht können die Staren aber mit der klaren Außenseiter Rolle befreiter aufspielen und für einen Überraschungscoup sorgen.

Letztendlich gibt der stark reduzierte Kader alles um zu Punkten, somit kann man der Mannschaft auch keinen Vorwurf machen zum Thema Einsatz. Alle geben im Training sowie im Spiel alles.