TSV Heiningen : HSG Langenau/Elchingen   31 : 27  ( 16 : 13)

Von Anfang an hatte die Staren das Spiel im Griff und führten schnell 4:1 und 5:2. Die wendigen Gäste kamen mit der offensiven Deckung der Heininger überhaupt nicht zurecht. Erneut Robin Zöller sowie Felix Frey und Fabian Gross machten einen überragenden Job in der Deckung. Auch Yanik Braun, der den Vorzug vor Tobias Rieker bekam hatte einen super Tag erwischt. Im Angriff konnte vor allem Chris Zöller Akzente setzen, Felix Kohnle wurde mehr oder wenigen manngedeckt uns so ergaben sich Räume für die Mitspieler. Über die Zwischenstände von 10:7 und 12:8 ging es mit einem 16:13 für Heiningen in die Halbzeit.

Nach der Pause waren weiter die Staren spielbestimmend und konnten beim 26:21 erstmal einen fünf Tore Abstand herauswerfen. Doch wer jetzt dachte die Nau Handballer würden jetzt aufgeben sah sich eines Besseren belehrt und so war es beim 27:25 noch einmal unnötig spannend. Doch zwei Mal R. Zöller und einmal Kohnle entschärften die Situation wieder und so wurde ein souveräner 31:27 Heimsieg eingefahren.

Jetzt hat man drei Wochen Pause und tritt nach Ostern bei der HSG Ostfildern an.

Es spielten Braun, Rieker; Gross 3, C. Zöller 7/4, R. Zöller 7, Hartl, de Boer, Frey, Unseld 3, Dannenmann 2, Kohnle 8/1, Neudeck, Spörle 1, Djokic