TSV Deizisau – Männer 1  36 : 31  (15 : 16)

Im Duell beste Abwehr gegen besten Angriff behält der TSV Deizisau die Oberhand und gewinnt verdient 36:31. Die Staren haben gut in die Partie gefunden und konnten über ihre kompakte Abwehr in den Gegenstoß gehen und Unseld erhöhte auf 4:2 für Heiningen. Im Tor konnte sich Rieker auszeichnen und vorne im Angriff erhöhten Dannenmann und Kohnle auf 11:7. Deizisaus Trainer nahm daraufhin seine Auszeit und die schien zu fruchten. Deizisau verkürzte  auf 11:9. Im Angriff lief jetzt de Boer auf und brachte sein Farben wieder 14:10 in Führung, konnte diesen bis zur Pause aber nicht verteidigen. Spörle gelang kurz vor der Pause noch das 16:15.

In der zweiten Halbzeit wurde die Partie weiterhin sehr intensiv geführt und es konnte sich keine Mannschaft so richtig absetzen. Beim Stand von 23:21 für die Staren sah es ganz gut aus zu diesem Zeitpunkt waren aber erst 42 Minuten gespielt. Sascha Hartl erhöhte noch einmal auf 26:25 für die Staren dies war auch die letzte Führung der Gäste. Kleefeld erhöhte für Deizisau auf 27:26. Der Neuzugang für die neue Saison macht ein bärenstarkes Spiel zum Leidwesen seiner neuen Teamkollegen. Heiningens Coach Marcus Graf nahm seine Auszeit und versuchte dem Angriffswirbel der Deizisauer entgegen zu wirken. Doch diese waren an diesem Samstag zu Stabil und ließen sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen und feierte so einen weiteren Heimsieg.

Es spielten: Rieker, Braun; Gross , , R. Zöller 3, Hartl 3 , de Boer 1, Frey , Heim 1, Unseld  2, Dannenmann 5, Rummel 3, Spörle 3 , Djokic , Kohnle 10/3.