Sportliche Leitung der Männer des TSV Heiningen sagen Trainingsbetrieb sowie das Spiel für diese Woche ab!

Team Manger Marcus Graf sieht hier ganz klar die Verantwortung zum jetzigen Zeitpunkt. Wir wollen unsere Spieler sowie das Umfeld schützen, nachdem man am Wochenende das Spiel bei der TSG Söflingen wegen der hohen Infektionszahlen im Kreis Ulm abgesagt hat, entwickelt sich der Landkreis Göppingen leider auch in die falsche Richtung.

Natürlich würde man sich gerne dem sportlichen widmen, aber es ist wie zu befürchten in diesem Jahr, alles schwer planbar. Nach dem der Verband es ermöglicht diese Entscheidung zu treffen, haben sich die Sportlichen Leiter Marcus Graf, Timo Rapp und Detlef Kosior in Rücksprache mit dem Trainer zu diesem Schritt entschieden. Man möchte hier auch nicht die Mannschaft in die Pflicht nehmen, sondern mit klaren Vorgaben agieren.

Nächste Montag bewertet man die Situation erneut und schaut auch auf die zu erwartenden Ergebnisse aus Berlin in dieser Woche.