HSG Ostfildern – Männer 1  19 : 33  (

Davon war nicht auszugehen, daß am Ende so ein deutlicher Sieg zu buche stehen würde.  Hatte die HSG doch die letzten vier Spiel alle gewonnen. Die Staren begannen gewohnt aggressiv in der Abwehr und die HSG konnte sich am Anfang bei ihrem Routinier Durdevic bedanken, daß es nur 5:4 für die Staren stand. Allerdings merkte man den Heininger Ballwerfern auch die drei Wöchige Spielpause an und so brauchte man gefühlt zwanzig Minuten um auch im Angriff das abzurufen was man kann. Über 5:5 und 12:10 ging es mit einer verdienten 15:10 Führung in die Halbzeit.

Nach der Pause konnte das Team von Marcus Graf und Mike Wolz das Tempo noch Mal anziehen und setzte der HSG dermaßen zu, daß sie zu keiner Lösung mehr kamen und wenn die Abwehr mal nicht den Zugriff schaffte stand da noch Tobias Rieker im Tor. Und so konnten die Staren bis zur 44 Minute auf 23:13 erhöhen. Auch mit dem siebten Feldspieler wollte der HSG nichts gelingen und die Staren gewannen völlig verdient mit 33:19 und wollen jetzt auch das letzte Heimspiel am Sonntag gegen die Berghandballer der SG Hegensberg/Liebersbronn gewinnen.

Es spielten Braun, Rieker; Gross 3, C. Zöller 2, R. Zöller 3, Hartl 1, Frey 1, Unseld 2, Dannenmann 2, de Boer 4, Rummel, Spörle 3, Djokic 2, Kohnle 10/5