SG Herbrechtingen/Bolheim – Männer 1, Donnerstag 17 Uhr

Am Feiertag muss das Team von Marcus Graf um 17 Uhr schon das nächste Spiel bestreiten.

Aufgrund der Tabellensituation ist man hier klar der Favorit, aber man darf das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen.  Die SG hat bereits einen Trainerwechsel vollzogen und Michael Kling soll der SG wieder neuen Mut einhauchen. Auf Heininger Seite hat man alle Spieler an Bord und will keinen Zweifel aufkommen lassen, daß man dieses Spiel mit der notwendigen Vorbereitung gewinnen möchte. Am Dienstag und Mittwoch stehen zwei Trainingseinheiten an, in denen man sich auf die SG mit ihrem starken Rückraum einstellen wird. Die Mannschaft muss nun den nächsten Schritt in Ihrer Entwicklung nehmen und diese Spiel gewinnen, so der Sportliche Leiter Timo Rapp.

Anpfiff in Herbrechtigen ist um 17 Uhr.