TSV Alfdorf/Lorch – TSV Heiningen  32 : 30 nach Verlängerung

In der zweiten Pokalrunde hat der TSV Heiningen gegen den TSV Alfdorf/ Lorch knapp nach Verlängerung verloren. Zu Beginn der Partie drückten die Heininger wie gewohnt auf das Tempo. In einem ausgeglichenen Spiel konnte sich keine der beiden Mannschaften bis zur 20. Minute absetzen. Jedoch ein kollektiver Blackout vor der Halbzeit ermöglichte den Alfdorfern eine 19:12 Pausenführung. So wollten sich die Männer von Mike Wolz nicht präsentieren und rauften sich in der Halbzeit zusammen. Angeführt von einem stark aufspielenden Marc Dannenmann konnte der Gast den Rückstand Stück für Stück aufholen. Eine sichere Defensive lies in der zweiten Halbzeit insgesamt 8 Tore zu und so kam es, dass man 15 Sekunden vor Schluss noch die Chance auf den Sieg hatte. Leider konnte der letzte Angriff nicht zu Ende gespielt werden und so ging es in die Verlängerung. Diese konnte der Gastgeber abgezockt mit 32:30 für sich entscheiden.

Es spielten: Braun und Rieker im Tor; Gross (1), C. Zöller (4/2), R. Zöller, Hartl (1), de Boer (2), Heim (2), Unseld, Dannenmann (6), Rummel (1), Neudeck, Kleefeld (8), Kohnle (5).