Für Heiningen stand als oberstes Gebot, dass sich nicht noch jemand verletzt, in Denkendorf mussten die Staren auf sieben Feldspieler verzichten. Damit man nicht nur mit sieben Feldspieler antritt, schnürte Jochen Blum und Markus Kingeter aus der dritten Mannschaft ihr Turnschuhe und die verletzten Kleefeld, Kohnle und Unseld haben sich mit der Mannschaft warm gelaufen.

Heiningen hatte das Spiel immer in Phasen im Griff, machte sich das Leben dann aber selber schwer. Anstatt nach einer vier Tore Führung weiter davon zuziehen, vergab man die sogenannten 100 prozentigen und brachte damit Denkendorf wieder ins Spiel. Somit wurde es ein umkämpfter Sieg, der unterm Strich aber völlig in Ordnung geht.

Mike Wolz hofft jetzt, dass bis zum Wochenende einige Spieler zurück kommen, damit auch der Heimspielauftakt gegen Langenau erfolgreich gestaltet werden kann. Anpfiff kommenden Samstag um 20:00 Uhr in der Heininger Voralbhalle.

Es spielten: Rieker, Braun; Hartl, Neudeck, Groß, de Boer, Heim, Rummel, Blum, Kingeter, Dannenmann