Der TSV Heiningen begrüßt seinen Kooperationsverein, den TVB Stuttgart, in der Heininger Voralbhalle.

Am Freitag, den 4. August 2023 findet um 19:00 Uhr das Benefizspiel des TSV Heiningen Männer 1 gegen den Bundesligisten aus Stuttgart statt.

Da wir mit einem hohen Zuschauerandrang rechnen, möchten wir euch jetzt schon auf den Kartenvorverkauf hinweisen, um sich rechtzeitig eine der begehrten Eintrittskarten im Vorverkauf besorgen zu können.

Das Benefizspiel wird mit der freundlichen Unterstützung von Allianz Seliger gefördert, bei denen auch die Karten im Vorverkauf erworben werden können. Erwachsene: 10€ / Jugendliche (16-18 Jahre): 5€ / Kinder: kostenloser Eintritt

Tickets können unter folgender Mailadresse erworben werden: frank.seliger@allianz.de

Die Einnahmen aus dem Benefizspiel kommen dem „Dravet – Syndrom e. V.“ Vereins sowie der TSV Jugend zu Gute.

Bereits vor dem Spiel wird es eine Autogrammstunde mit den Bundesligastars des TVB Stuttgart geben. Auch ein attraktives Rahmenprogramm wird für die Fans geboten sein. Unter anderem wird eine Hüpfburg sowie ein Gewinnspiel von Allianz Seliger für die jüngsten Handballfans präsentiert.

Freuen Sie sich also jetzt schon auf ein paar schöne Stunden in der Heininger Voralbhalle.