Am vergangenen Wochenende fand im Rahmen des Doppelspieltages und Oktoberfestes der alljährliche Sponsorenhock der Heininger Handballer statt. Hierbei begrüßte Abteilungsleiter Klaus Zeller sämtliche Sponsoren und Fördervereinsmitglieder der Heininger Handballer bei bayrischen Häppchen, bevor er das Mikrophon an den Sponsoringleiter Peter Weißer übergab.

Hierbei berichtete Peter Weißer über das aktuelle Geschehen der Heininger Handballer und gab einen Ausblick über die zukünftigen Schwerpunkte. Vor allem das neu gegründete Handballnachwuchszentrum Voralb (HNZ) wird die Verantwortlichen in den nächsten Monaten und Jahren intensiv beschäftigen. Auch zeigten sich die Verantwortlichen sehr zufrieden über die aktuelle Entwicklung im Sponsoring sowie die Entwicklung der Anzahl an jungen Nachwuchshandballern. In den letzten Jahren konnten die Mitgliederzahlen in der Handballabteilung stetig gesteigert werden und liegen aktuell bei über 430 Mitgliedern.

Zum Schluß gab es noch ein Interview mit dem Neuzugang der Männer 1 Patrick Kleefeld, der kurz über seinen Werdegang als Handballer berichtete und den Verantwortlichen der Handballabteilung ein Lob über deren Engagement und Entwicklung in der Handballabteilung zollte. Anschliessend besuchten alle Sponsoren und Fördervereinsmitglieder das Derby der Frauen 1 gegen Frisch Auf Göppingen und ließen den Abend in der Voralbhalle ausgelassen ausklingen.