Die Spiele in der Übersicht:

Voralbhalle Heiningen

Samstag, den 16. März 2024

Ab 12:00 Uhr Spieltag E-weiblich

15:15 Uhr Männer 3 – Frisch Auf Göppingen 2

17:45 Uhr Frauen 1 – SV Hohenacker/Neustadt

20:00 Uhr Männer 1 – HC Neuenbürg

Sonntag, den 17. März 2024

15:00 Uhr Frauen 2 – HSG Bargau/Bettringen

17:00 Uhr Männer 2 – HSG Bargau/Bettringen

Auswärts spielen:

Donnerstag, den 14. März 2024

19:15 Uhr Frisch Auf Göppingen 2 – B-männlich

Samstag, den 16. März 2024

Ab 10:30 Uhr Spieltag E-weiblich, Ausrichter TV Altenstadt

Ab 11:00 Uhr Spieltag F-Jugend, Ausrichter TSV Schnaitheim

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg!

Italienischer Abend zum Doppelspieltag

Endlich ist es wieder so weit! Am Samstag findet der beliebte italienische Abend zum Doppelspieltag der Frauen 1 gegen den SV Hohenacker/Neustadt sowie der Männer 1 gegen den aktuellen Tabellenführer des HC Neuenbürg statt.

Und dieser Spieltag hat es in sich. Unser Bonitas benötigen dringend weitere Punkte um den Klassenerhalt zu sichern. Im Hinspiel gab es eine 21 : 25 Niederlage bei den Gästen aus dem Remstal. Daher wird auch ein Augenmerk auf dem direkten Vergleich liegen um in der Endtabelle möglichst vor dem SV Hohenacker/Neustadt zu liegen.

Das TEAM Staren empfängt den aktuellen Tabellenführer des HC Neuenbürg. Nach dem überzeugenden Sieg gegen den TV Plochingen scheint die Mannschaft wieder auf die Erfolgswelle zurück gekehrt zu sein und hat schon mehrfach bewiesen zuhause eine Macht zu sein.

Es ist also wieder alles angerichtet für einen unterhaltsamen Abend unter Freunden in der Heininger Voralbhalle, bei dem der Gaumenschmaus mit Prosecoo, AperolSpriz sowie leckeren Cicchetti nicht zu kurz kommt.

Auch der Sonntag hat es in sich. Hier müssen unsere 2. Männer- sowie 2. Frauenmannschaft unbedingt die Punkte einfahren, um sich weiter von der Abstiegszone zu entfernen. Auch hier freuen sich die Spielerinnen und Spieler über eine zahlreiche und lautstarke Unterstützung.