Das Jahr 2018 neigt sich langsam dem Ende zu und am kommenden Wochenende stehen die letzten Spiele der Heiningen Handballer in diesem Jahr an. Ein bewegtes Jahr liegt wieder hinter den Heininger Handballern, in dem unter anderem auch das 90-jährige Bestehen der Handballabteilung gefeiert wurde.

Unsere Bonitas schafften den Klassenerhalt in die Baden-Württemberg-Oberliga und stehen aktuell mit 18:10 Punkten auf einem hervorragenden 5. Tabellenplatz. Unser TEAM Staren spielt eine überragende Vorrunde und steht aktuell zusammen mit dem TSB Schwäbisch Gmünd auf den ersten beiden Plätzen.

Erfreulich auch wieder die Zuschauerresonanz in der aktuellen Saison. Der attraktive Handball unserer beiden Leistungsteams lockt immer mehr Zuschauer in die Heininger Voralbhalle. Hier ein herzliches Dankeschön an die vielen Zuschauer in diesem Jahr.

Auch die Leistungen unserer weiteren Aktiven- sowie Jugendmannschaften sind beeindruckend und wir hoffen, daß wir wieder einige Meisterschaften zum Ende der Saison feiern können.

Auch möchten wir uns wieder bei unseren Sponsoren, Gönnern und Freundeskreismitgliedern recht herzlich bedanken, ohne die ein Spielbetrieb mit 17 Mannschaften schlichtweg nicht möglich wäre. Ebenfalls möchten wir uns bei den vielen ehrenamtlichen Helfern rund um die Handballabteilung für deren teilweise unermüdlichen Einsatz bedanken.

Zum Schluß gilt auch unser Dankeschön unseren Schiedsrichtern, ohne deren Einsatz ein Handballspiel überhaupt nicht möglich wäre.

Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem viele Gesundheit!

Ihre Heininger Handballer