Mitte März fand die Abteilungsversammlung der Heininger Handballer statt. Hier wurde Dr. Marc Encke nach 25 Jahren Abteilungsleitung feierlich vom Vorsitzenden des Handballbezirks Stauferland Hans Hohlbauch verabschiedet. Schon frühzeitig wurden die Weichen gestellt und mit Klaus Zeller konnte ein kompetenter Nachfolger für das Amt des Abteilungsleiters gewonnen werden. Komplettiert wird die Führungsriege durch den neuen stellvertretenden Abteilungsleiter Detlef Kosior und dem bisherigen stellvertretenden Abteilungsleiter Peter Weißer, die alle einstimmig von der Abteilungsversammlung gewählt wurden.

Leider beendet Carolin Buchele ihre Tätigkeit als Schriftführerin sowie Martin Joos als Jugendleiter ihre Tätigkeiten beim TSV. Ein großer Dank an beide für die hervorragende Arbeit der vergangenen Jahre.

Gleichzeitig konnte mit Fabrizio Masuzzo ein neuer Mitstreiter für die Jugendarbeit des TSV gefunden werden. Marcus Graf wird nach Beendigung seiner Tätigkeit als Trainer der 1. Männermannschaft in die Führungsriege des TSV einsteigen und zukünftig das Amt des sportlichen Leiters im männlichen Bereich zusammen mit Detlef Kosior und Timo Rapp übernehmen. Hier ein herzliches Dankeschön für die „Neuen“ in der Führungsriege des TSV.

Somit sind die Handballer bestens für die zukünftigen Aufgaben aufgestellt und können daher mit 17 Mitgliedern im Ausschuß diese herausfordernden Aufgaben angehen.