Nach dem großartigen Erfolg im letzten Jahr hat sich der Förderverein um Vorstand Detlef Kosior wieder dazu entschlossen am kommenden Samstag, den 16. Februar 2019 beim Doppelspieltag eine große Tombola im Foyer der Heininger Voralbhalle durchzuführen. Hierzu ist es wieder gelungen von unseren Sponsoren und vielen weiteren Gewerbetreibenden hochwertige Sachpreise zu bekommen. Unter anderem werden DHB-Trikot´s, ein Trikot der Füchse Berlin, zwei Eintrittskarten des FC Bayern gegen den VfL Wolfsburg, zwei VIP Karten eines Bundesligaspiels von Frisch Auf Göppingen, ein Wochenende mit einem Reisemobil und viele weitere hochwertige Preise verlost.

Freuen Sie sich also schon auf viele wertvolle Sachpreise und unterstützen Sie somit die wertvolle Arbeit des Fördervereins.