D-männlich 1 und Frauen 2 schaffen vorzeitig die Meisterschaft!

Die Abteilungsleitung gratuliert recht herzlich der D-männlich 1 um das Trainerteam Jochen Blum und Johannes Kolmer zur Meisterschaft in der Bezirksliga. Zwei Spieltage vor Schluß sind die Staren-Jungs mit fünf Punkten Vorsprung und mit weißer Weste uneinholbar auf dem ersten Tabellenplatz. Auch das Torverhältnis von 456 : 242 Toren spricht für sich! Klasse Jungs!

????????????????????????????????????

Jugendwart Jens Weidenhiller überreicht den Wimpel an das Meisterteam der D-männlich 1

Auch die Frauen 2 mit Trainer Gerald Waldenmaier haben sich zwei Spieltage vor Ende der Runde die Meisterschaft gesichert, nach dem zuvor schon der Aufstieg in die Bezirksliga feststand. Ebenfalls mit einer weißen Weste und einem Torverhältnis von 372 : 224 Toren steht das Team souverän an der Spitze der Bezirksklasse. Gratulation an das Team um Gerald Waldenmaier.

Frauen 2 - Meister 201516 - Kompr.

Die Frauen 2 mit Trainer Gerald Waldenmaier: Meister in der Bezirksklasse