Das letzte Spiel der Saison am Samstag den 22.03.2023 um 15:30 Uhr in der Parkhaushalle in Göppingen könnte kaum spannender für uns und den TSV Bartenbach sein. Die HSG WiWiDo steht mit 12:0 ungeschlagen auf dem ersten Tabellenplatz, allerdings können diese nicht aufsteigen, da die 3. Mannschaft in der Bezirksklasse spielt. Bartenbach und die Frauen 3 sind Punktgleich mit 4:6. Das Hinspiel haben wir mit 4 Toren gewonnen. Somit ist das Spiel entscheidend wer die Möglichkeit bekommt in die Bezirksklasse aufzusteigen. Die Gegner werden sicherlich alles dafür geben sich für die Niederlage aus dem Hinspiel zu revanchieren und natürlich auch um die Chance auf den Aufstieg zu wahren.
Trotz vieler Ausfälle wegen Verletzungen, Arbeit oder Abi werden wir alles geben um den Sieg und den Aufstieg uns nicht nehmen zu lassen.
Wir bitten unsere Fans ein weiteres mal um Unterstützung für das letzte Spiel und dass wir hoffentlich zusammen den Sieg feiern dürfen.