TSV Heiningen :  TV Altenstadt   28 : 26  (13 : 11)

Am Samstag war die Mannschaft des TV Altenstadt zu Gast in der Heininger Voralbhalle.  Die Zuschauer durften ein spannendes Spiel verfolgen.  Zu Beginn erwischten die Heininger Spielerinnen einen sehr guten Start und man setze sich sogleich mit drei Toren ab. Dieser Vorsprung wurde konstant gehalten, baute ihn sogar auf vier Tore aus. Aber die Gäste gaben nicht nach und konnten bis zur Halbzeit wieder herankommen.  In die Halbzeitpause  ging man mit 13:11.

In der  zweiten Halbzeit drehten die Gäste das Spiel und es gelang ihnen sogar in der 47. Spielminute mit 22:23 in Führung zu gehen. Die letzte viertel Stunde war für die Zuschauer spannend, denn es erfolgte ein Kampf auf Augenhöhe. Am Ende gelang es jedoch den Heininger Spielerinnen sich durchzusetzten und erspielten sich erneut einen 2-Tore Vorsprung, den man bis zum Ende hielt. Das Spiel wurde mit 28:26 gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Leistung.

Es spielten: Ann-Kathrin Steigenwalder (7), Jana Schano (5), Anna Rehm (4), Lena Funk (4), Johanna Sophie Hagemeyer (1), Ida Berner (3), Marlene Mauritz (3), Maja Haux, Alicia Koch, Emily Roth (1), Debora Hilsenbeck, Kim Gall.