TV Altenstadt – TSV Heiningen 2   18 : 31    (7 : 16)

Am vergangenen Sonntag waren die Frauen 2 des TSV Heiningen zu Gast beim TV Altenstadt. Von Beginn an setzten sich die Starenfrauen gegen Altenstadt durch, belohnten sich mit schönen und gut herausgespielten Toren und in der Abwehr lies man nicht viel zu. Zur Halbzeit stand es 7 : 16.

In der zweiten Halbzeit knüpfte man nahtlos an die erste Halbzeit an. Konzentriert in der Abwehr und im Angriff, da konnte nicht viel schief gehen. Das Spiel wurde verdient mit 18 :31 gewonnen.

Glückwunsch an die Mannschaft!

Am Ende verabschiedete die Mannschaft mit einem weinenden Auge ihre Mitspielerin Bianca Schick, die nach dieser Season aus beruflichen Gründen den TSV Heiningen – Frauen 2 verlassen muss. Wir wünschen ihr alles erdenklich Gute für ihre Zukunft – bleib so wie du bist. Selbstverständlich bist du immer ein gern gesehener Gast.

Es spielten: Tabea Krall (6), Tanja Baumeister (3), Lena Zieger, Ann-Kathrin Steigenwalder (3), Lena Kühnrich (5), Anke Moll, Anna Rehm (5), Stefanie Ullmann (3), Tabea Kühnrich (4), Bianka Schick (2), Debora Hilsenbeck, Mona Schiffner.

Quelle Fotos: TSV Heiningen