TSV Heiningen 2 – HSG Winzingen-Wißgoldingen-Donzdorf 2   24 : 15  (14 : 10)

Am vergangenen Sonntag waren die Heininger Frauen 2 zu Gast bei HSG Winzingen-Wißgoldingen-Donzdorf 2. Das Spiel begann gegen den bisher noch sieglosen Gegner ausgeglichen. WiWiDo 2 präsentierte sich als ein harter Gegner. Leider verlief die Verteidigung der Gastgeber zum Teil sehr unfair, was vom unparteiischen Schiedsrichter nicht geahndet wurde. Dies war jedoch kein Grund für die Staren-Mädels, sich durchzusetzen und mit 14:10 in die Halbzeitpause zu gehen.

In der zweite Halbzeit zeigten die Heininger Spielerinnen unter Trainer Joachim Mayer abermals ihre sehr gute Abwehrleistung und eine sehr gute Torwartleistung, weshalb den Gegnerinnen nur fünf Tore in Durchgang zwei gelangen. Einige harte Fouls konnten die Heininger Spielerinnen nicht stoppen und sie setzten sich am Ende mit 24 : 15 durch. Absolut verdient holte man hier in Donzdorf die 2 Punkte nach Hause!

Es spielten: Mona Schiffner, Tabea Krall (2), Tanja Baumeister (1), Lena Zieger (2), Emily Roth, Ann-Kathrin Steigenwalder (2), Lena Kühnrich (3), Tabea Kühnrich (5), Stefanie Ullmann  (1), Bianca Schick (6), Anke Moll (2), Debora Hilsenbeck.