TSV Heiningen 2 – TSG 1848 Ehingen  22 : 19    (10 : 10)

Am vergangenen Samstag war die  TSG 1848 Ehingen zu Gast in der Voralbhalle. Beide Mannschaften taten sich gleich schwer im Angriff. Es wurden einige schöne Spielzüge gezeigt, doch die Belohnung blieb aus. So stand es nach einer Spielzeit von 30 Minuten 10 : 10.

Die zweite Halbzeit knüpfte an die erste Halbzeit an. Lange Zeit erzielte man auf beiden Seiten kein Tor.  Die Abwehr stand gut, man sah weiter schöne Spielzüge, doch der Tortreffer blieb aus. Erst in der 50. Spielminute zogen die Heininger Starenmädels mit vier Toren davon und setzten sich am Ende mit 22 : 19 durch.

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und den verdienten 2 Punkte !

Es spielten: Melina Gaßner, Tabea Krall (10/4), Alicia Koch, Ann-Kathrin Steigenwalder (1), Jennifer Topeters, Thessa Straub (1), Christina Biegert, Debora Hilsenbeck, Jana Schano (4), Melanie Scheel (6), Emily Roth, Lynn Hermle, Ida Berner, Marlene Mauritz