Am Sonntag bestritten die Heininger Frauen 2 ihr zweites Auswärtsspiel und waren zu Gast bei der HSG Winzingen/Wißgoldingen/Donzdorf. Wie erwartet  gestaltete sich das Spiel spannend und keine der beiden Mannschaften  konnte sich absetzen. So ging man in die Halbzeitpause mit einem kleinen Vorsprung von 12:13.

In die zweite Halbzeit startete man weiterhin wie gewohnt konzentriert. Die Abwehr der Starenmädels  war sehr  gut, weshalb sich der Gastgeber sehr schwer tat durchzukommen. Bis zur 42. Minute war das Spiel mit 16:16 ausgeglichen. Dann konnten sich  die Starenmädels mit 2 Toren absetzen und hielten diesen Abstand konstant bis zum Ende. Das Spiel wurde mit 19:22 gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Leistung.

Es spielten: Tabea Krall (5), Ann-Kathrin Steigenwalder (3), Emilie Roth (3), Jana Schano (2), Ida Berner (2), Lena Zieger (1), Lena Funk (5), Johanna Sophie Hagemeyer (1) Merlene Mauritz, Alica Koch, Debora Hilsenbeck, Maja Haus, Kim Gall