Die Frauen 2 des TSV Heiningen haben den Aufstieg in die Landesliga geschafft. Dabei hatten sie einen schwierigen Start aufgrund einiger Abgänge und Verletzungen, die das Team belasteten. Jedoch hatte man dafür einige Neuzugänge aus der A-Jugend und dann auch Rückkehrer der Vorsaison, die ihr Bestes für das Team gaben. Das Ziel war der Klassenerhalt, da man wusste wie ausgeglichen die Bezirksligagruppe ist und sie mit einer fast neuen und jungen Mannschaft starteten.

Die erste Runde war ganz Ordentlich aber dennoch gab es einige unnötige Punktverluste, die schmerzten und die die Mannschaft zu verkraften hatte. Doch in der Rückrunde zeigten sie, was in ihnen steckt und verloren nur gegen den klaren Tabellenführer und Meister LTB. Herausragend und unbedingt zu erwähnen war die Abwehrleistung der Frauen 2 des TSV Heiningen. Nach dem letzten Sieg gegen Bartenbach standen sie dann auf dem Relegationsplatz und waren bereit für das Turnier, um in die Landesliga einzuziehen. Dieses musste am Ende dann doch nicht gespielt werden, da einige Mannschaften zurückgezogen haben. Somit war der Aufstieg perfekt.

Der Trainer und die Mannschaft freuen sich über den Erfolg und bedanken sich bei allen Fans und Helfer für die großartige Unterstützung während der Saison. Sie sind bereit für die neue Herausforderung und werden ihr Bestes geben, um in der Landesliga erfolgreich zu sein.