SV Hohenacker-Neustadt – TSV Heiningen, Sonntag 15:00 Uhr

Von Hansjörg Ksis

Am kommenden Sonntag (15 Uhr) gastieren die Handballfrauen des TSV Heiningen beim SV Hohenacker-Neustadt. Nach Begegnungen gegen zwei nahezu unbekannte Mannschaften steht nun eine Aufgabe bei einem alten Bekannten an. Spiele gegen das Team aus Waiblingen gehörten in den letzten Jahren zum Standardprogramm. So ist den TSV-Frauen auch bewusst, dass die Gastspiele in regelmäßiger  Reihenfolge nicht von Erfolg gekrönt waren. Das soll dieses Mal anders werden. Nach dem verdienten Erfolg gegen Titelaspirant Pforzheim, ist das Team des Trainergespanns Römer/Fischer gewillt auch beim SV Hohenacker-Neustadt an die Leistung anzuknüpfen und zählbares mitzunehmen. „TSV-Trainer Gerd Römer: Wir befinden uns immer noch in der Entwicklung. Das ändert aber nichts an der Tatsache, endlich auch einmal bei der SV Hohenacker-Neustadt Punkte mitzunehmen. Dieser Auswärtsfluch muss zu Ende gehen.“