Am Sonntag 10. Dezember durften wir am Nachmittag nach Dettingen/ Alb zum Spieltag fahren. Vom 2015er Jahrgang hatten wenige Zeit, so freuten sich einige 2016 er, endlich mal spielen zu dürfen.
Hochmotiviert starteten unsere Staren zum Aufsetzer Handball mit fliegendem Torwart. Mit 25:3 waren sie sehr überlegen gegen die Kids von Dettingen 2.
Nach kurzer Pause ging es gegen dieselben Gegner zum Handballspiel. Durch den Multiplikator (Tore mal Schützen) kam das hohe Ergebnis 70: 6 zustande. 5 Schützen trugen sich in die Liste ein, weiter so. Besonders unser Leon war klasse im Tor.
Zum Abschluss gab es 4 Spielstationen: Zielwurf, Achterlauf mit Prellen, Koordinationshüpfen in Reifen und Zweikampf auf dem Schwebebalken. Da hatten wir am meisten zu Lachen.
Jungs, ihr wart spitze (leider hatten die Mädels keine Zeit).
Eure Trainer Moni und Teresa